Das Team

Angelo ist aktiver Strongman und bisher einziger Teilnehmer der schweizer Liga aus dem Wallis. Bereits als Kind und Jugendlicher spielte er sehr erfolgreich für über 20 Jahre im Jugendkader Italiens Rugby. Später stand für einige Jahre die berufliche Karriere im Vordergrund. Als er dann aber aufgrund einer schweren Rückenoperation wieder zurück zum Kraftsport fand begeisterte er sich sofort für den Strongman und dessen Esprit, Flexibilität und Dynamik. Der Leistungssport und fortwährende Muskelaufbau haben Ihn über die eigenen Grenzen hinauswachsen lassen! An Angelo’s Beispiel erkennt man, dass wirklich alles möglich ist wenn man nur will. YES YOU CAN! Mit der richtigen Einstellung und Motivation gelangte er über die körperlichen Grenzen hinaus. Parallel werden beim Sport Durchhaltevermögen, Stärke und Einsatzbereitschaft für das alltägliche Leben erprobt und sich angeeignet. 

 

Birgit, unsere gelernte Diätköchin steht immer mit Rat und Tat für einen Ernährungsplan zur Seite

Sarah, zuständig für Organisation, Administration und Marketing

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit diese außergewöhnliche Sportart auch in der Region zwischen Sion und Visp bekannt zu machen, und mehr Sportler für diesen interessanten und abwechslungsreichen Kraftsport zu begeistern. 

Falls ihr mehr über Oldsilverback und den Strongman erfahren wollt, meldet euch bitte unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder 079 920 0866. Bei Interesse könnt ihr hier auch Angelo’s Radiointerview mit Verticalradio vom Sommer 2014 anhören und mehr über die Hintergründe des Strongman und seine Beweggründe für den Sport zu erfahren.